FLEK bildung


 

Liebe Mitarbeiter*innen,

 

das letzte Jahr hat uns alle auf die Probe gestellt und viele Prozesse und Arbeitsgewohnheiten mussten verändert werden.

 

Doch die Veränderungen lehren uns, flexibel zu sein. So gehen wir auch mit FLEK Bildung für 2021 neue Wege. Die Planungsunsicherheit erfordert auch bei Fortbildungen schnell auf neue Bedingungen reagieren zu können. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, für 2021 auf eine gedruckte FLEK-Bildung Broschüre zu verzichten.

 

In diesem Jahr können Sie die Angebote hier digital einsehen und sich anmelden.

 

Es kann sein, dass sich aufgrund der Corona-Pandemie kurzfristig Termine, die Anzahl der zulässigen Teilnehmer*innen oder die Zulassung von externen Personen ändern. Wir sind gezwungen, uns fortlaufend den Vorgaben des Landes anzupassen.

 

Dies bitten wir zu entschuldigen und danken für Ihre Mithilfe!

 

Wir freuen uns auf informative Fortbildungen!

Freundliche Grüße

im Namen des FLEK Arbeitskreises Bildung und Personalentwicklung

Stephanie Brombacher